WR450 F - Den Kopf verdreht
Ausgerüstet mit der fortschrittlichsten Motor- und Fahrwerk-Technologie, die je für ein Motocross-Bike von Yamaha entwickelt wurde, ist die WR450F bereit die Offroad-Welt zu begeistern. Die neueste WR-F-Generation wurde für professionelle Enduro-Fahrer sowie Langstrecken-Rallye-Fahrer und erfahrene Freizeit-Enduristen gebaut und entwickelt ein starkes und lineares Drehmoment, das Ihnen eine überragende Leistung und gleichzeitig ein hohes Mass an Kontrolle bietet.

WR250 F
Die Entwicklungs-Ingenieure gehen gerne eigene Wege. Denn oft sorgt der Unterschied zu anderen Modellen dafür, dass ein Bike etwas Besonderes ist. Wer den Motor der WR250F mit der ungewöhnlichen Zylinderkopf-Positionierung genauer betrachtet wird feststellen, dass manches, was auf den ersten Blick falsch aussieht, für uns genau richtig ist.