5DIV9886BEA_WEB
Willkommen bei Wenger Motos!
5DIV9855BEA_WEB
Patric / Capo
Inhaber / Geschäftsführer Eidg. dipl. Motorradmechaniker. Arbeitet seit 1990 im Betrieb. Seit Januar 1999 hat er das Geschäft von seinem Vater übernommen.
Ist leidenschaftlicher Töff Fahrer. Ob Strasse, Rennstrecke oder im Gelände. Die Räder müssen rollen... patric.wenger@wenger-motos.ch
5DIV9838BEA_WEB
Marc
Werkstatt Chef Ist der Stille. Solange alles so geht wie er sich das denkt. Aber wenn nicht, kann er sich schon einmal bemerkbar machen.
Arbeitet schon über 15 Jahren im Betrieb und kennt den Betrieb wie die Launen des Chefs bestens. Fährt eine Ducati 996. Diese wird gehegt und gepflegt.
Privat ist er ein leidenschaftlicher Fussball- & Unihockeyspieler und ist stolzer Triple-Triple Gewinner mit Ausserberg in der BDM (Bergdorfmeisterschaft) werkstatt@wenger-motos.ch
5DSR1557
Bastian
Motorradmechaniker Bastian hat sich uns nach kurzer Auszeit wieder angeschlossen. Wir freuen uns auf seine Heimkehr.
In seiner Freizeit ist er begeisterter Yamaha WR 450 Fahrer und ebenfalls aktiv unterwegs mit seinem Downhill Bike. 
5DIV9826BEA_WEB
David
Motorradmechaniker ...ist der Ruhepol unseres Teams. Er hat bereits seine Ausbildung als Motorradmechaniker EFZ in unserem Betrieb absolviert. Während den Sommermonaten arbeitet er weiterhin bei uns, im Winter trifft man Ihn auf der Skipiste an.  In seiner Freizeit lässt er es beim Downhill fahren so richtig krachen. werkstatt@wenger-motos.ch
5DIV9834BEA_WEB
Dario
3. Lehrjahr Lehrling ...ist in den letzten Jahren zu einem prächtigen jungen Mann herangewachsen. In seiner Freizeit ist er begeisterter Motocross-Fahrer, Downhill-Biker und im Winter Snowboarder.  werkstatt@wenger-motos.ch
5DIV9849BEA_WEB
Kevin
1. Lehrjahr Lehrling Als jüngstes Mitglied in unserem Team kommt viel Neues auf ihn zu. Er ist sehr hilfsbereit und integriert sich gut ins Team. 
Seine Freizeit verbringt er am liebsten auf seinem 14er Töffchen.
5DIV9814BEA_WEB
Sandrine
Finanz-und Rechnungswesen / Verkauf Momentan fühlt Sie sich auf Ihrem Pferd noch wohler als auf einem Motorrad. Mal sehen, ob wir das noch ändern können! Nichtsdestotrotz hilft Sie euch gerne bei euren Anliegen weiter. Sei es administrativ oder beim Einkleiden für die kommende Saison. 

Willkommen bei Wenger Motos!


Patric / Capo

Inhaber / Geschäftsführer

Eidg. dipl. Motorradmechaniker. Arbeitet seit 1990 im Betrieb. Seit Januar 1999 hat er das Geschäft von seinem Vater übernommen.
Ist leidenschaftlicher Töff Fahrer. Ob Strasse, Rennstrecke oder im Gelände. Die Räder müssen rollen...
patric.wenger@wenger-motos.ch

Marc

Werkstatt Chef

Ist der Stille. Solange alles so geht wie er sich das denkt. Aber wenn nicht, kann er sich schon einmal bemerkbar machen.
Arbeitet schon über 15 Jahren im Betrieb und kennt den Betrieb wie die Launen des Chefs bestens. Fährt eine Ducati 996. Diese wird gehegt und gepflegt.
Privat ist er ein leidenschaftlicher Fussball- & Unihockeyspieler und ist stolzer Triple-Triple Gewinner mit Ausserberg in der BDM (Bergdorfmeisterschaft)
werkstatt@wenger-motos.ch

Bastian

Motorradmechaniker

Bastian hat sich uns nach kurzer Auszeit wieder angeschlossen. Wir freuen uns auf seine Heimkehr.
In seiner Freizeit ist er begeisterter Yamaha WR 450 Fahrer und ebenfalls aktiv unterwegs mit seinem Downhill Bike. 

David

Motorradmechaniker

...ist der Ruhepol unseres Teams. Er hat bereits seine Ausbildung als Motorradmechaniker EFZ in unserem Betrieb absolviert. Während den Sommermonaten arbeitet er weiterhin bei uns, im Winter trifft man Ihn auf der Skipiste an.  In seiner Freizeit lässt er es beim Downhill fahren so richtig krachen.
werkstatt@wenger-motos.ch

Dario

3. Lehrjahr Lehrling

...ist in den letzten Jahren zu einem prächtigen jungen Mann herangewachsen. In seiner Freizeit ist er begeisterter Motocross-Fahrer, Downhill-Biker und im Winter Snowboarder. 
werkstatt@wenger-motos.ch

Kevin

1. Lehrjahr Lehrling

Als jüngstes Mitglied in unserem Team kommt viel Neues auf ihn zu. Er ist sehr hilfsbereit und integriert sich gut ins Team. 
Seine Freizeit verbringt er am liebsten auf seinem 14er Töffchen.

Sandrine

Finanz-und Rechnungswesen / Verkauf

Momentan fühlt Sie sich auf Ihrem Pferd noch wohler als auf einem Motorrad. Mal sehen, ob wir das noch ändern können! Nichtsdestotrotz hilft Sie euch gerne bei euren Anliegen weiter. Sei es administrativ oder beim Einkleiden für die kommende Saison. 

Patricia

Administration / Verkauf


Kontakt

Wenger Motos
Hauptstrasse 5
CH-3937 Baltschieder

Tel T +41 27 946 45 45
Fax F +41 27 946 45 24
ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag - Freitag
07:30  -  12:00 Uhr
13:00  -  18:00 Uhr
 
Samstag
08:00  -  15:00 Uhr

Montag & Sonntag 

geschlossen