Titelbild_35
Panigale V2
Titelbild_36
Panigale V4/S
Titelbild_37
Panigale V4 SP
Titelbild_38
Panigale V4 R
Titelbild
Superleggera V4

Die Farbpalette der Panigale V2 besteht aus dem klassischen, sportlichen einfarbigen Ducati-Rot und der neuen Lackierung White Rosso, bei der die Reinheit von Star White Silk durch die Energie von Ducati-Rot auf den Felgen, den Lufteinlässen vorne und dem Deflektor auf der Verkleidung der oberen Hälfte unterbrochen wird. 

Der Motor der Zweizylinder-Panigale wurde überarbeitet und daher auch das Modell auch in Panigale V2 umbenannt. Er nimmt ein völlig neues Design an, verfügt über eine ausgeklügelte Elektronik auf Basis einer 6-achsigen Trägheitsplattform und bietet dank eines komfortableren Fahrersitzes und des Federungssystems eine noch bessere und sicherere Sportleistung und macht das Straßenfahren somit angenehmer und benutzerfreundlicher denn je. Der Name gibt Ducati Zweizylinder-Enthusiasten Aufschluss darüber, dass das Bike vom 955 cm³ Superquadro angetrieben wird.
Panigale