Titelbild_32
Streetfighter V4/S

Die Streetfighter ist das Ergebnis der "Fight Formula": Die Panigale V4 ohne Verkleidung, mit einem hohen und breiten Lenker, 178 kg, angetrieben von 1100 cm³ Desmosedici Stradale mit 208 PS, mit Winglets und einem kompletten Elektronik-Paket. Die moderne und technologische Ducati-Super Naked feierte sofort großen Erfolg bei Motorradfahrern auf der ganzen Welt, was auch durch das positive Feedback der internationalen Medien bestätigt wird. 

Für das Jahr 2021 präsentiert Ducati die Streetfighter V4 S in einer neuen Dark Stealth-Farbgebung, als Ergänzung zum sportlichen Ducati Red. Darüber hinaus erfüllen alle Modelle der Ducati Streetfighter V4-Reihe jetzt die Euro 5 Abgasnorm.
Um die neuen europäischen Normen für Schadstoffemissionen zu erfüllen, erfüllen ab 2021 alle Modelle der Ducati Streetfighter V4-Reihe die Euro-5-Vorschriften zur Schadstoffreduzierung.
Außerdem wurden neue vordere Bremspumpen und eine selbstentlüftende Kupplungspumpe eingeführt, die schon bei der Superleggera V4 eingesetzt wurden.
Streetfighter V4 / V4 S